Sonntag, 6. Juli 2014

something from my life # 62

Krasseste Erkenntnis der letzten Woche...es sind nur noch 21 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin! Wo sind die letzten Wochen bzw. Monate nur hin...


Deshalb ging es nochmal zum Friseur, der Ansatz bekam neue Strähnchen und es kam ein Zentimeter von den Spitzen ab. Ich war und bin mit dem Ergebnis voll zufrieden!


Mal nur Wimperntusche und Lippenstift. Und Augenbrauen, MAC Mineralize Skinfinish und natürlich Blush. Aber kein Lidschatten! ;-)


Etwas überbelichtet, aber ich mag das Bild. Geschminkt mit der Comfort Zone Palette von Wet n Wild.


Und hier einer meiner Lieblingslippenstifte - Chatterbox von MAC ♥


Der Sommer kam endlich nach Hamburg, deshalb gab es einiges an Eis...


Spaghetti Carbonara...einfach nur lecker!


Gesund muss auch mal sein und gerade im Sommer geht doch nix über Wassermelone und... 


...Erdbeeren ♥


Typisch bayerisches Essen ♥


Salat gab es auch mal, in letzter Zeit irgendwie eher selten aber doch immer wieder lecker!


Gestern waren wir im Louisiana beim Essen. Anschließend ging es noch ins Kino zu 'Tammy'. Ganz witziger Film, kein must see, aber ganz nette Unterhaltung.


Den Smoothie solltet Ihr mal probieren! So lecker!


Das musste ich fotografieren...30°C in Hamburg!!! Der Sommer ist endlich angekommen!


Heute hab ich mal wieder alle Pinsel gewaschen. Gebraucht hab ich ne halbe Stunde, aber ich war hinterher so stolz auf mich ;-)


Und mein neuestes Video - meine Beauty Favoriten Juni - hab ich heut auch geschnitten und hochgeladen. Habt Ihr es schon gesehen? :-)


Und jetzt gibt es Promi Shopping Queen. Habt noch einen schönen Abend ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...