Dienstag, 8. Juli 2014

Outfits of the Week # 72

Hallo meine Lieben ♥ Heute wieder mal einen Tag zu spät und irgendwie gibt es auch keinen wirklichen Grund, vielleicht den dass ich gestern den ganzen Tag daheim rumgewurschtelt hab und den Post total vergessen hatte... Abends haben wir dann noch ein Krankenhaus angeschaut und dann war ich kaputt und wollte nur noch auf die Couch. Ja, ich denke das ist eine gute Entschuldigung! ;-)

Samstag Abend zum Essen und Kino:


Samstag nachmittag kurz in die Stadt:


Supermarkt:


Friseur:


Mittagessen mit einer Kollegin:


irgendwann letzte Woche um ein paar Besorgungen zu erledigen:


Ich wünsche Euch noch einen tollen Dienstag und heute Abend wird natürlich Deutschland die Daumen gedrückt!


Youtube | Instagram: alex_wandelbar



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...