Dienstag, 20. Mai 2014

Video-Haul | DM & Rossmann

Guten Morgen meine Lieben ♥ Ich war neulich bei DM & Rossmann und habe ein paar Sachen mitgenommen, die ich Euch im Video zeige. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim zusehen und hoffe, das Video gefällt Euch ♥


Habt noch einen schönen Dienstag, das Wetter soll ja traumhaft werden! Genießt die Sonne so gut es geht ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

2 Kommentare:

blubbachen hat gesagt…

"... und deswegen sitz' ich jetzt hier."
Hach, ich mag deine Videos! (:

Die Ebelin-Wattepads sind übrigens wirklich und wahrhaftig die Besten. Und: die CD Wasserlilie Sachen mag ich total gerne! Manchmal kauf ich das dazugehörige Deo nur, um ein bisschen damit in der Wohnung rumzusprühen (=

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank, es freut mich sehr wenn Dir meine Videos gefallen ♥

Ich bin schon total gespannt auf das Reinigungszeug, momentan mache ich noch meine alten Sachen leer, aber wie gesagt, die Neugierde steigt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...