Sonntag, 11. Mai 2014

something from my life # 57

Letze Woche habe ich mal wieder etwas mehr auf meine Ernährung geachtet und versucht, mehr Obst und Gemüse zu essen...


Freitagabend waren mein Mann und ich dann lecker essen, für mich gab es Doradenfilet:


Ein bißchen sündigen darf man am Wochenende ja trotzdem ;-)


Iced Hazelnut Macchiato - könnte ich ständig trinken! Selbstverständlich koffeinfrei...


Letzte Woche habe ich zwei alte Schmuckstücke wiederentdeckt ♥


Aber ein paar neue Kleinigkeiten durften letzten Samstag trotzdem einziehen :-)


Ich liebe unseren Hibiskus ♥ Er blüht so schön!


Die Naked 3 von Urban Decay kam letzte Woche regelmäßig zum Einsatz:


Und hier mal schminkfaul nur mit Mascara...


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche!
Startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...