Dienstag, 27. Mai 2014

Outfits of the Week # 66

Hallo meine Lieben ♥ Der Outfit-Rückblick konnte diese Woche leider nicht pünktlich online gehen was daran lag, dass ich das ganze Wochenende über nicht zu Hause war. Wer mir auf Instagram folgt hatte es ja vielleicht mitbekommen - Freitag morgen bin ich nach Nürnberg geflogen um dort am Samstag zu einer Hochzeit von Freunden zu gehen. Und Sonntag spätabends ging es erst wieder zurück. Gesten war ich dann noch total platt (ich bin am Sonntag erst kurz nach 24 Uhr ins Bett und musste gestern natürlich auch wieder arbeiten...) weshalb der Post erst heute kommt. 

Der something from my life-Post musste deswegen auch ausfallen, aber ich habe mir gedacht ich mache dann nächsten Sonntag einen 2 Wochen-Post. Ich finde das ist ein guter Deal ;-)

Nun aber wieder zurück zum eigentlichen Thema dieses Posts und hier nun alle Outfits der vergangenen Woche:

Büro:


Freitag für den Flug und zum Shopping mit meiner Mama, die extra dafür nach Nürnberg kam ♥ Sorry dass das Bild so schlecht von der Qualität her ist!


Für die Hochzeit am Samstag:

Kleid - Motherhood Maternity | Kette - MbMJ | Uhr - Michael Kors | Ballerinas - NYer

Und hier am Sonntag zum Sightseeing und genießen des tollen Wetters:

Bluse - Sophia Jayne Maternity | Tasche - Coach | Skinny- H&M Maternity | Ballerinas - NYer

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


1 Kommentar:

Ti hat gesagt…

Das Kleid sieht total süß aus :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...