Montag, 5. Mai 2014

neu auf Beauty Thoughts: MAC Woodwinked Swatch

Hallo meine Lieben ♥ Nachdem schon hier momentan tote Hose herrscht (der Outfit-Post muss diese Woche leider ausfallen, denn ich habe nichts das ich Euch zeigen könnte...) habe ich wenigstens wieder einen neuen Post auf meinem Beauty-Blog veröffentlicht. Ich habe mir vorgenommen nach und nach alle meine MAC-Lidschatten zu swatchen, und den Anfang macht heute Woodwinked

Wenn Ihr also interessiert seid, klickt einfach *hier* dann kommt Ihr bequem zum Post. 

MAC Woodwinked Swatch

Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Montagabend, ich hoffe Ihr seid heute gut in die neue Woche gestartet! Ich bin heute nach 3 Wochen Zwangspause auch wieder ins Büro gegangen, dementsprechend müde bin ich jetzt und will nur noch schlafen ;-)

Gute Nacht ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...