Freitag, 11. April 2014

[Video] Must Have Accessories | Spring/Summer 2014

Hallo meine Lieben ♥ Frühling und Sommer stehen vor der Tür, für mich die schönsten Jahreszeiten! Da steigt bei mir auch gleich die Lust mir ein paar neue, schöne Accessories zu holen, mit denen ich meine "alten" Sachen wieder auffrischen kann. Geht es Euch vielleicht auch so?!

Was das dieses Jahr ist, zeige ich Euch im Video. Es dreht sich also alles um Halsketten, Ohrringe, Taschen... Alles was wir halt gerne mögen ♥ Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim zusehen und hoffe, Euch gefällt das Video und kann Euch vielleicht auch etwas inspirieren :-)

Und natürlich würde mich sehr interessieren, was Eure Must Haves für den Frühling/Sommer so sind!




Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...