Sonntag, 13. April 2014

something from my life # 56

Letzte Woche war bei mir relativ wenig los. Arbeiten, zuhause das Chaos beseitigen, essen und schlafen ;-) Also eine sehr ruhige Woche, die trotzdem mal wieder wie im Flug verging. Manchmal frag ich mich echt wo die ganze Zeit bleibt! Geht es Euch auch manchmal so?

So richtigen Schwangerschafts-Heißhunger habe ich nicht wirklich, allerdings stehe ich zur Zeit total auf Honey Loops zum Frühstück...


...und Kräuterbutterbaguette zum Abendessen. Letzten Donnerstag habe ich sogar zwei Stück davon verdrückt...


Da wir gestern sehr früh unterwegs waren, gab es mal schnelles, aber ungesundes Frühstück. Ab und an geht das schon mal ;-)


Trotz Schwangerschaft lasse ich mir meine Tasse Kaffee morgens nicht nehmen. Ist laut meinem Arzt auch absolut unbedenklich, aber muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich als Kaffeejunkie möchte aber nicht darauf verzichten, und in meiner geliebten Eulentasse schmeckt er auch gleich noch viel besser ♥


Vanilla Cream Frappuccino - sooo lecker!


Letzte Woche hatte ich Tart Deco von Essie auf den Nägeln. Ich liebe diese Farbe!


Orange bzw. Koralle zählt zu meinen absoluten Lieblingsfarben. Frühlings- und Sommergefühl pur!


Gestern waren wir auf der langen Nacht der Museen hier in Hamburg, und das war mein Make Up dafür:


Schlichter Look ins Büro, auf den Lippen habe ich Ever Hip von MAC (war leider limitiert) den ich gerade wieder total für mich entdeckt habe ♥


Müdes Selfie...


Und hier mal ein wenig rot - mag ich eigentlich sehr gerne an mir, wurde aber in letzter Zeit eher vernachlässigt.


Ein bisschen was zum anziehen für den Nachwuchs ♥


Und ich hatte Euch auf Instagram meine Produkte für die Gesichtsreinigung gezeigt. Nutze ich schon seit Jahren so und bin immer noch restlos zufrieden!



Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag ♥



Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...