Sonntag, 16. März 2014

something from my life # 53

Und schon wieder ist Sonntag :-) Die letzte Woche verging wie im Flug, lag vermutlich daran dass wir erst am Montagmorgen aus dem Urlaub zurückgekommen sind... Apropos Urlaub - kann ich bitte wieder zurück?! Ich bin zwar echt gut erholt, würde mich aber am liebsten schon wieder ins Flugzeug Richtung Sonne setzen ;-) Zum Glück war das Wetter die letzte Woche nicht ganz so schlecht, dann war der Umstieg aus 30° C nicht ganz so heftig, aber heute ist wieder alles grau in grau und morgen wirds wohl auch nicht besser werden... Aber naja, ist halt immerhin noch Winter! Auch wenn der sich auf Hawaii ganz anders angefühlt hat ;-)

So sah ich am Mittwoch morgens aus. Nach einer nicht ganz so tollen Nacht (Jetlag sei Dank!) und mit dem Wissen gleich ins Büro zu müssen... Der Alltag konnte also nicht länger warten!


Was so ein bißchen Make Up dann doch ausmachen können!


Nachdem ich in den USA essensmäßig echt stark gesündigt habe (ich steh einfach auf Burger & Co.) musste dann mal was Gesundes her. Also für den Lunch im Büro ein paar Sandwiches mit ordentlich Salat geschmiert:


Ich war dann aber nur zwei Tage im Büro, denn dann hat mich eine Erkältung richtig heftig erwischt. Und die guten Vorsätze wurden zurückgestellt - wenn man krank ist, darf man sich auch mal was gönnen!


Heute hab ich mir das auch nochmal gedacht.... 


Nächste Woche will ich unbedingt das erste Urlaubs-Haul-Video drehen. Es geht um meine Einkäufe bei Sephora und MAC. Gestern hab ich zumindest schon mal alles vorbereitet.


Und das Highlight folgte dann wohl am Freitag! Zum einen hab ich Euch ja erzählt dass wir Nachwuchs kriegen, zum anderen hatten wir ein sehr wichtiges Screening beim Arzt und alles ist in bester Ordnung ♥


Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag, startet morgen gut in die neue Woche ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...