Sonntag, 12. Januar 2014

something from my life # 49

Hallo meine Lieben ♥ Ein kleiner, wöchentlicher Rückblick. Viel ist letzte Woche echt nicht passiert, wie ich im letzten Post bereits erwähnt hatte hab ich eigentlich gefühlt nur gearbeitet und geschlafen. Deshalb ist der Rückblick dieses Mal klein und irgendwie sehr beim Thema Beauty...

Letzte Woche hab ich mal wieder Party Pink von Maybelline hervorgeholt. Ein wirklich toller, beeriger Lippenstift!


Ein Look mit der Silent Treatment Palette von Wet n Wild, dazu zwei Lieblinge die absolut toll zusammenpassen - Sin von Nars und Feed the Senses von MAC ♥


Hier die beiden Schätzchen im Zusammenspiel:


Gestern hab ich mir drei Teile aus der aktuellen Frühlingskollektion von Chanel gegönnt. Ich hätte aber echt alles kaufen können! Mich hat schon lange nichts mehr so angesprochen, vor allem keine LE. Aber die finde ich traumhaft weil genau meine Farben ♥


Meine Revlon Lip Butters sind jetzt in meinem neuen Schub von Muji untergebracht. Ich liebe es wie wunderschön aufgereiht sie da liegen:


Gestern Abend haben wir "Der Medicus" im Kino gesehen. Ich fand ihn absolut toll und kann ihn wirklich empfehlen.


So, ich werde jetzt noch etwas "Promi Shopping Queen" schauen und es mir gemütlich machen.

Habt noch einen schönen Abend ♥


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...