Samstag, 11. Januar 2014

Outfits of the Week # 53

Hallo meine Lieben ♥ Entschuldigt bitte dass es hier momentan immer noch so ruhig ist, aber meine Woche besteht derzeit irgendwie nur aus schlafen und arbeiten. Ich bin derzeit so kaputt dass ich mich kaum mehr zum Bloggen aufraffen kann, was ich echt traurig finde. Ich hoffe einfach dass ich bald wieder in meine Routine zurückfinde und es hier wieder mehr Leben gibt! 

Heute habe ich einen Outfit-Post für Euch, der aber genau genommen kein richtiger "Outfits of the Week"-Post ist, denn es sind Outfits, die ich vor, während und nach Weihnachten bzw. an Silvester getragen habe. Viel ist es nicht, was daran liegt, dass wir sehr viel zu Hause waren und meine Gammeloutfits werden es einfach nie in so einen Post schaffen ;-) Ich hoffe Euch gefällt es trotzdem und wie gesagt, ich gebe mein Bestes damit es hier bald wieder vernünftig weiter geht!

So war ich am 23.12. letzte Besorgungen für Weihnachten machen:


Letzter Besuch eines Christkindlmarktes und Kino (Hobbit 2):


So hab ich letzten Samstag bei Muji zugeschlagen ;-)


1. Arbeitslook 2014 (02.01):


So war ich am 2. Weihnachtsfeiertag mit meinem Mann bei Tim Mälzer zum Essen:


Und das war mein Outfit an Silvester:



Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag ♥



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...