Dienstag, 29. Januar 2013

[Look] rauchig & goldig mit der Naked 2 von Urban Decay

Hallo meine Lieben! Heute möchte ich Euch mal wieder einen Look zeigen, den ich vor kurzem mit der Naked 2 von Urban Decay geschminkt habe. Ich muss sagen, die Naked 2 hat die Naked 1 mittlerweile vom Thron gestoßen. Bei der Naked 1 habe ich leider immer wieder Probleme mit fall out, bei der Naked 2 jedoch überhaupt nicht! Eine große Liebe ist entstanden ♥

Und deshalb ging es neulich so raus: 


benutzte Produkte Augen:

Artdeco Eyeshadow Base | e/s Bootycall, Chopper, Tease, Busted (UD Naked 2) | Mac Fluidline in Blacktrack | Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara


benutzte Produkte Teint & Lippen:

Neutrogena Healthy Skin Foundation in Natural Ivory | Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent | Catrice Concealer Palette | Catrice Eyebrow Duo | MAC Mineralize Blush in Gentle | Revlon Super Lustrous Lipgloss in Nude Lustre


Wie gefällt es Euch? 


Montag, 28. Januar 2013

Outfits of the Week # 11

Ich will gar nicht lange drum rumreden, hier die Outfits der letzten Woche :-)

Samstagabend zum feiern:


alles Büro:


Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Montag. Meiner war ganz in Ordnung, auch wenn ich heute so extrem unmotiviert war. Aber hey - es ist geschafft :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ♥



Sonntag, 27. Januar 2013

something from my life # 9

Hallo meine Lieben ♥ Es ist schon wieder Sonntagabend, die letzte Woche verging mal wieder sehr schnell und das Wochenende sowieso - es ist doch immer das Gleiche ;-)

Ich hatte bisher aber ein ganz tolles Wochenende, darum fühle ich mich ganz gut und kann morgen (hoffentlich) auch so gut in die neue Woche starten. Das einzige was mich momentan etwas stört ist ein leicht kratziger Hals, ich hoffe es wird nicht schlimmer, ich habe echt keine Lust schon wieder krank zu werden, nach Weihnachten hatte es mich ja erst richtig erwischt. Also trinke ich viel Tee und lutsche Halstabletten in der Hoffnung, eine mögliche Erkältung gleich im Keim zu ersticken! 

Jetzt gibt es aber erstmal wieder ein paar Bilder meiner vergangenen Woche, was allzu spannendes ist aber nicht dabei, Alltag eben ;-)

Ich habe mir bei Thalia ein Tussi-Schwein zum Sparen gekauft ♥


Die letzte limitierte Winterhandcreme von Essence wurde angebrochen, ich mag den Duft wirklich sehr gerne! 


Momentan teste ich ein Gesichtswasser-Sample von Kiehl's, ich habe das Gefühl meine Haut trocknet dadurch leider etwas aus. Ich werde aber noch etwas weitertesten! 


Ich hatte endlich mal wieder Zeit die Nägel zu lackieren - geworden ist es Metro Chic von Sephora by OPI ♥


Die ersten Urlaubspläne für den 'großen Urlaub' 2013 werden geschmiedet - hoffentlich (!!!) klappt das alles so! 


Es musste einfach mal wieder Fast Food sein! Der Chicken Bagel ist übrigens sehr empfehlenswert - yammie! 


Sieht komisch aus, hat aber so lecker geschmeckt! 
Lachsfilet mit violetter Kartoffelkruste auf Apfel-Schalotten-Chutney


Ein paar Vitamine durften auch mal wieder sein -Salat mit Hähnchen und frischer Ananas - ein Traum! 


Und weil das Wetter heute wirklich mal extrem schlecht war und mir die Sonne mittlerweile wirklich fehlt, gibt es für mich und für alle denen es auch so geht, ein Motivationsbild: 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, kommt morgen gut in die neue Woche ♥



Freitag, 25. Januar 2013

Rimmel Lipstick # 070 Airy Fairy - Review und Photos



Ich möchte Euch heute gerne einen Lippenstift vorstellen, der sehr lange auf meiner Wunschliste stand und der schlussendlich auch einziehen durfte. Ihr habt bestimmt schon von ihm gehört, denn sehr viele Blogger/YTer mögen diesen Lippenstift und ich glaube, es ist eines der populärsten Produkte von Rimmel. Und ich bereue den Kauf auch überhaupt nicht, obwohl es ein paar Punkte gibt die mir an ihm nicht so gut gefallen, aber trotzdem mag ich ihn sehr, sehr gerne. Es handelt sich um die Farbe # 070 Airy Fairy

Gekauft habe ich ihn bei Real an der Rimmel-Theke. Ich weiß dass es Rimmel auch bei Rossmann gab, habe es dort aber in letzter Zeit nicht mehr gesehen. Wurde Rimmel aus dem Sortiment genommen? Weiß jemand noch andere Bezugsquellen? Ich habe auch auf einigen Seiten gelesen dass ausgerechnet diese Farbe aus dem Sortiment genommen worden sein soll, aber ich habe meinen erst Ende Dezember gekauft. Also kommt mir das auch irgendwie merkwürdig vor.

Gekostet hat er übrigens knappe 5,- €, also nicht wirklich viel Geld. 



Bei Airy Fairy handelt es sich um einen hellen Rosenholzton mit dem feinsten goldenen Schimmer, den ich bisher an einem Lippenstift gesehen habe. Leider kommt der feine Goldschimmer auf den Bildern nicht so gut rüber, aber er ist vorhanden und im direkten Sonnenlicht auch sichtbar, wenn auch ganz zart und dezent. Und das sieht wirklich wunderschön aus ♥

Ich würde die Farbe in die kühle Farbkategorie einordnen, aber durch den goldenen Schimmer wird er wieder etwas wärmer und wunderbar tragbar. Ich glaube wirklich dass dieser Lippenstift so gut wie jedem steht! 

So sieht er auf meinen Lippen aus:


Der Auftrag ist sehr cremig und deckt auch sehr schnell sehr gut. Leider setzt sich die Farbe etwas in den Lippenfältchen ab, was mir nicht ganz so gut gefällt. Ich kann aber damit leben und denke, dass es im Sommer wieder besser wird, momentan sind meine Lippen dank Heizungsluft auch nicht wirklich die Besten.  

Was mir auch aufgefallen ist - wenn ich Airy Fairy trage, brauche ich zwischendurch immer wieder Lippenpflegestift. Ich weiß nicht ob es an der momentanen Wintersituation liegt, oder ob der Lippenstift meine Lippen einfach tatsächlich etwas austrocknet. Es ist mir einfach aufgefallen und der Vollständigkeit halber möchte ich es auch erwähnen. Vielleicht sieht es auch hier im Sommer ganz anders aus. 

Einen Punkt gibt es aber und der bleibt, egal ob Sommer oder Winter - der Lippenstift riecht irgendwie merkwürdig. So süß und künstlich. Ich habe damit eigentlich nie Probleme, oft fällt mir so etwas überhaupt nicht auf. Außer hier! Der Duft ist mir sofort beim ersten Auftrag in die Nase gestiegen und ich mochte ihn nicht. Zum Glück verfliegt er sehr schnell und ist nach kurzer Zeit nicht mehr wahrnehmbar. Aber beim Auftrag stinkt er mir!

Die Haltbarkeit ist normal, etwa 2 - 3 Stunden hält er sich gut auf den Lippen, und das trotz trinken und viel Gequatsche. Essen übersteht er nicht, da muss dann nachgelegt werden.


Trotz der drei Negativpunkte mag ich ihn aber wirklich sehr gerne und kann ihn auch wirklich weiterempfehlen.  Die Farbe ist einfach wunderschön und ein perfekter Alltagston. Dezent aber überhaupt nicht langweilig! Und gerade die Sache mit den Lippenfältchen und dem Austrocknen kann sich wirklich noch ändern, wie geschrieben, meine Lippen sind derzeit leider nicht die Besten. Lasst Euch davon vielleicht nicht unbedingt irritieren. 

Fazit:

Pro:
- toller, tragbarer Alltagston
- steht sehr vielen sicherlich sehr gut
- kleiner Preis
- der Auftrag ist durch die Cremigkeit des Produktes sehr angenehm

Contra:
- riecht sehr süß und künstlich
- die Bezugsquellen - wo gibt es Rimmel überhaupt noch!?
- setzt sich in den Lippenfältchen ab & trocknet leicht aus (vielleicht nur ein Winterproblem meiner Lippen)


Wie findet Ihr Airy Fairy? 
Besitzt Ihr ihn vielleicht auch schon?

Wisst Ihr wo man noch an Rimmel kommt?

Ich hoffe die Review hat Euch gefallen, ich wünsche Euch einen schönen Freitag ♥



Mittwoch, 23. Januar 2013

Outfits of the Week # 10

Leute, ich fühle mich ganz schlecht! Ich habe es doch tatsächlich nicht geschafft, den Outfits of the Week-Post pünktlich am Montag hochzuladen. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber sagen, dass ich den Post tatsächlich immer auch erst am Montag schreibe, es wird also nix vorgebloggt (was ich ohnehin so gut wie nie mache) und ich am Montag und gestern einfach keine Zeit hatte! Am Montag kam ich schon mal erst kurz nach 19 Uhr nach Hause. Dann haben wir gegessen und mussten einiges besprechen (nix schlimmes, eher im Gegenteil :-) ). Und bis ich geschaut habe, wurde es auch schon Zeit ins Bett zu gehen. Gestern waren wir beim Sport und somit hatte ich auch keine Zeit, weder vorher oder nachher. Deshalb geht der Post erst jetzt online. 

Und wenn Ihr bis jetzt durchgehalten und Euch das alles durchgelesen habt (aber auch wenn nicht...) kommen jetzt die Outfits der vergangenen Woche für Euch ;-) 

Shoppen am Samstag im Sale:


alles Büro: 


Ich habe es doch tatsächlich gewagt und eine ganz normale Jeans im Büro getragen! Und stellt Euch vor - es hat niemand gemeckert! Mal schauen ob ich das wieder ausprobiere....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch ♥


Sonntag, 20. Januar 2013

something from my life # 8

Hallo meine Lieben! Es ist schon wieder Sonntag, ich kann gar nicht glauben wo die Woche hin ist, das ist ganz schlimm irgendwie. Vor allem weil vergangene Woche auch nicht viel passiert ist, ich war von Montag - Freitag arbeiten, habe Abends das Dschungelcamp gekuckt (ja, ich stehe dazu) und bin dann morgens immer erst kurz vor knapp aufgestanden weil ich total müde war. Die Woche im Büro war auch echt stressig, so dass ich Abends einfach keine Lust mehr hatte noch vorm Rechner zu sitzen und deshalb das Bloggen auch etwas zu kurz kam, mir hat dann einfach auch die Motivation gefehlt. 

Das bisherige Wochenende war auch sehr ruhig, gestern hab ich den ganzen Nachmittag Shopping Queen geschaut (ich liebe diese Wochenfolgen am Samstag total!) und anschließend sind wir noch etwas in die Stadt. Mein Mann hat sich dann einen ganz, ganz tollen Anzug von Joop gekauft und ich habe mir drei Jeans von Tommy Hilfiger geholt, alles im Sale und somit haben wir tolle Schnäppchen gemacht! Es durften auch die ersten Produkte von L'Occitane einziehen und ein toller Lederrock hat es auch zu mir nach Hause geschafft! Anschließend gab es noch Pizza bei Pizza Hut und dann gemütliches Couching, natürlich mit dem Dschungelcamp ;-) Heute dann erstmal gemütlich frühstücken, eben waren wir im Kochhaus und haben uns was fürs Abendessen geholt und nachher geht es noch auf den Hometrainer, dabei The Hills schauen. Ihr seht, alles recht gemütlich und ruhig, aber das brauche ich gerade einfach! Ist das vielleicht schon die Frühjahrsmüdigkeit!? 

Ein paar Bilder habe ich im Laufe der Woche aber trotzdem gesammelt, hier sind sie: 

Freitagabend gab es Sushi ♥


Ich liiiebe Mountain Dew (fast so sehr wie Vitamin Water...)!


Ich habe meine ersten Handcremes von L'Occitane gekauft - es sind die Wintercremes Marvellous Flowers und Magical Leaves. Ich bin schon so gespannt! Eigentlich sind mir die Handcremes von L'Occitane viel zu teuer, aber im Sale ging es dann. 


Den Lederrock habe ich bei Orsay im Sale für 20,- € gekauft und freue mich wirklich sehr über diesen Kauf! Es ist zwar Kunstleder, sieht aber überhaupt nicht billig oder künstlich aus sondern einfach nur toll! In die beiden Ketten von H&M habe ich mich auf Anhieb verliebt ♥


Heute gab es Frühstück von unseren Lieblingstellern: 


Ein tolles Highlight hat dieses Wochenende aber trotzdem noch zu bieten - ich habe heute eine Reise nach Paris für uns beide gebucht ♥ Im Februar geht es los und ich freue mich wirklich sehr! Tipps sind ganz herzlich willkommen!!! 


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und bisher ein schönes Wochenende!

Ich wünsche Euch noch einen ganz tollen Sonntag ♥



Mittwoch, 16. Januar 2013

Sultry Thursday - meine Smokey Eyes in Braun & Rosa

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, auch öfter mal bei tollen Blogaktionen teilzunehmen. Ganz besonders gerne mag ich den Sultry Thursday von Godfrina, für den ich jetzt auch mal ein Smokey Eye geschminkt habe. Das Farbmotto war dieses Mal Braun & Rosa, und das sind genau meine Farben, die benutze ich ohnehin total gerne und so fiel mir die Umsetzung wirklich nicht schwer! 

Ich habe versucht das Ergebnis alltagstauglich zu halten, denn ich bin so dann auch ins Büro gegangen. Das Rosa wirkt auf den Bildern leider etwas rötlich, was ich schade finde. Denn die Lidschatten die ich verwendet habe sind Rosa gewesen! Aber gut, hier also das Ergebnis:




verwendete Produkte Augen:

Artdeco Eyeshadow Base | MAC Eye Kohl in Teddy | MAC e/s Jest & Pink Frontier | brauner e/s aus der Zoeva Nude Palette | Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara

restliche verwendete Produkte:

MAC Mineralize Skinfinish Natural in Medium | Catrice Concealer Palette | Catrice Eyebrow Duo | MAC Mineralize Blush in Pressed Amber | Sephora Lip Gloss in Rusted Rose 


Wie gefällt Euch meine Umsetzung? 
Ich bin schon gespannt was die nächste Farbkombi wohl sein wird :-)


Montag, 14. Januar 2013

Outfits of the Week # 9

Hallo meine Lieben! Wie immer Montags, gibt es heute wieder die Outfits der vergangenen Woche :-) Ich habe jetzt nochmal die Schriftart und die Schriftfarbe in den Bildern verändert, ich denke so sieht es besser und irgendwie harmonischer aus. Ich hoffe es gefällt Euch auch!? 

Kino mit Freunden, danach  noch Cocktails trinken:


Cocktails trinken: 
(vergangene Woche habe ich einige Cocktails getrunken...)

Bitte fragt mich nicht woher die Eulenkette ist - ich weiß es leider nicht mehr :-(
Büro:

Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Montag!? Meiner war eigentlich ganz gut, im Büro war es relativ ruhig und so konnte ich einiges erledigen. Dementsprechend müde bin ich jetzt aber, ich denke heute geh ich bald ins Bett, vor allem nachdem es gestern etwas später war. Aber was mich echt nervt - es ist wieder total kalt geworden! Ich hatte so sehr gehofft dass es heuer mit dem Winter nix mehr wird, aber naja, zu früh gefreut... Jetzt hoffe ich nur dass diese Kälte nicht allzu lange anhält, etwas Schnee liegt ja jetzt auch schon wieder. 

Wie dem auch sei...macht Euch noch einen schönen Abend ♥



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...