Sonntag, 1. Dezember 2013

something from my life # 47

Heute ist der 1. Advent - ich hoffe Ihr hattet alle einen wunderschönen Start in die Weihnachtszeit ♥ 


Unser Kalenderblatt für Dezember - erinnert mich total an unseren Weihnachtsurlaub 2010 in New York. Es war damals traumhaft dort!


Letzte Woche Donnerstags gab es Rigatoni Bolo zum Lunch. Meist nehme ich mir was von daheim mit, aber ab und zu brauche ich dann auch mal was richtiges ;-)


Freitagabend waren wir im Hard Rock Cafe beim Essen.


Auch dort ist schon Weihnachten :-)


Wir mussten zwar 40 Minuten auf unseren Tisch warten, aber dann wurde ich mit absolut leckeren Rippchen entschädigt!


Strawberry Bazil Lemonade - so lecker!


Gester haben wir uns endlich Fack ju Göthe angeschaut. Und unsere Lachmuskeln wurden ganz schön strapaziert! Ein so witziger Film, ich bin total begeistert.


So sah ich dabei aus:


Am Montag bin ich mit knalligen Lippen in die neue Woche gestartet:


Und das war der Lippie, ich war von der Deckkraft und Haltbarkeit absolut begeistert! Negativ war nur dass meine Lippen leicht ausgetrocknet wurden, jeden Tag könnte ich ihn deshalb sicherlich nicht tragen.


Vergangenen Freitag sah ich irgendwie total kaputt aus, obwohl ich mich doch so aufs Wochenende gefreut habe und schon deshalb eigentlich recht fit war! ;-)


Essie In Stitches auf den Nägeln:


Und Boris & Natasha von OPI - ganz große Liebe ♥


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...