Sonntag, 3. November 2013

something from my life # 43

Gestern waren wir auf der Veganfach Messe hier in Hamburg. Wir sind weder Vegetarier noch Veganer, wollten aber hin da wir zum einen recht neugierig sind und zum anderen war mein Bruder beruflich auf der Messe und da wollten wir uns natürlich treffen!


Wir waren wirklich überrascht, was es mittlerweile alles an vegetarischen bzw. veganen Produkten gibt! Und natürlich haben wir auch ein bisschen was eingekauft, war ja klar ;-) 


Richtig zugeschlagen haben wir beim Stand des Online-Shops alles-vegetarisch.de. Den kann ich Euch übrigens absolut empfehlen, die Leute dort waren super nett und die Auswahl war super. Und das war nur ein Teil von den Sachen, die es dort online gibt. Ich hab mich im Shop umgeschaut und war echt begeistert, ich hätte im Leben nicht gedacht, was es mittlerweile alles für die vegetarische Lebensweise gibt!


Und das ist unser Einkauf, ich bin total neugierig wie die Sachen sein werden!


Und nun kommen wir zu unserem eigentlichen Lieblingsessen...


Heute haben wir echt wahnsinnig gesündigt!


Zu Zweit 6 Donuts - kann man schon mal machen... ;-)


Dafür gab es letzte Woche auch  mal Oatmeal zum Frühstück ;-)


Unser Essen zur Feier von Halloween:


Bei Herr Max in der Sternschanze entdeckt:


Letzte Woche trug ich Erika von Zoya auf den Nägeln. Ich bin mir etwas unsicher wegen der Farbe und weiß wirklich nicht ob ich sie mag...


Ich habe Airy Fairy von Rimmel wieder für mich entdeckt ♥


Und Nymphette von MAC ist sowieso immer toll ♥


Ein paar 'Faces of the Day' von letzter Woche:


Ich hab mich mal ein bisschen am Flechten versucht:


Und so ging es gestern ins Kino zu Thor 2 - ein absolut genialer Film! Mein Mann und ich sind aber ohnehin große Marvel-Fans :-)


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche!

Startet morgen gut in den Montag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...