Sonntag, 27. Oktober 2013

something from my life # 42

Mein Mann und ich haben heute einen Ausflug zum Wildgehege Klövensteen gemacht. Anfangs hat uns das Wetter leider etwas im Stich gelassen...


Später hat es dann aber doch noch zum regnen aufgehört und die Sonne hat sich sogar etwas blicken lassen. Also konnten wir doch noch einen ganz tollen Herbstspaziergang machen ♥


Nach zwei Stunden frischer Luft brauchten wir dringend eine Stärkung... ;-)


Wobei unser Frühstück heute eigentlich auch schon ziemlich reichhaltig war! Wir lieben Toast mit Spiegelei, Bacon und Avocado - geht total schnell und schmeckt so gut!


Vergangene Woche hatte ich mal wieder einen sehr frühen Termin, im Anschluss habe ich mir dann ein Frühstück bei Starbucks gegönnt.


Apropos Starbucks...der Pumpkin Spice Muffin schmeckt total lecker!


Was Gesundes gab es auch - wir waren bei Dean & David:


Dinner am Samstagabend:


Ich bin zwar nicht unglücklich, aber die Zutaten klangen so lecker, ich musste ihn einfach mitnehmen und probieren. Und es lohnt sich, er ist wirklich sehr gut!


Gesten Abend haben mein Mann und ich einen kleinen Spieleabend veranstaltet, von Zeit zu Zeit muss das einfach mal sein ;-)


Ein neues Video wurde auch geschnitten und hochgeladen...


Auf den Nägeln trug ich vergangene Woche Sand Tropez von Essie. Eine wirklich tolle Farbe!


Chunky Cherry von Clinique gehörte letzte Woche zu meinen absoluten Lieblingen ♥


Es ist zwar Herbst, aber ich mag es trotzdem immer noch farbenfroh! Die graue Zeit kommt noch früh genug...


Ich hoffe Ihr hattet eine schöne vergangene Woche!

Habt noch einen schönen Sonntag und startet morgen gut in die neue Woche ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...