Montag, 28. Oktober 2013

Outfits of the Week # 45

Hallo meine Lieben ♥ Es ist wieder Zeit für den wöchentlichen Outfit-Rückblick :-) Dieses Mal habe ich auch ein paar Bilder mit Jacke fotografiert, ich dachte mir vielleicht interessiert Euch das ja auch mal. Wie es dann eben "fertig" für draußen aussieht. Jacken und Schals sind ja jetzt nicht mehr wegzudenken... Aber ich will nicht jammern, bisher ist der Herbst ja richtig toll und sehr mild ♥ Obwohl heute mal ein Regentag dazwischen gekommen ist, aber der geht auch vorbei ;-)

alles Büro:


Habt einen schönen Tag ♥


Youtube | Instagram: alex_wandelbar


3 Kommentare:

frohsinn hat gesagt…

Die rote Hose mit Punktetop stehen dir wahnsinnig gut <3 Und das mit dem Trenchcoat. Ok, ich liebe Punkte an dir! ^^ lg

wandelbar hat gesagt…

Danke!!! ♥ Ich steh auch total auf Punkte, fühl mich damit total wohl :-)

Miu hat gesagt…

Mein Lieblingsoutfit der Woche ist die rote Hose mit Pünktchen-Shirt :) Sieht toll aus!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...