Montag, 21. Oktober 2013

Outfits of the Week # 44

Guten Morgen meine Lieben ♥ Pünktlich zum Montag gibt es wieder den Outfit-Rückblick aus der vergangenen Woche! Ich mochte alles wirklich sehr gerne und bin sehr froh, dass es auch letzte Woche wettertechnisch noch recht in Ordnung war. Dauerregen und eisige Temperaturen lassen zum Glück noch auf sich warten...

Gestern zum Sonntagsbrunch:


Draußen trug ich noch meine geliebte Lederjacke von Zara und ein schlichtes schwarzes Tuch, was dann so aussah (allerdings ohne Tuch):


Am Samstag zur Milonga, die Schuhe wurden dann dort gegen Tanzschuhe getauscht ;-)


alles Büro:


Ich werde oft bzgl. der Eulenkette gefragt: ich habe die vor gut 2 Jahren in einem kleinen Laden in Bayern gekauft. Den gibt es leider nicht mehr. Man kriegt diese Kette also leider so auch nicht mehr. Tut mir leid dass ich Euch hier leider enttäuschen muss! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag ♥



Youtube | instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...