Dienstag, 15. Oktober 2013

Bobbi Brown Metallic Eye Shadow Burnt Sugar - Review, Swatches und Photos



Ich möchte Euch heute einen Lidschatten vorstellen, um den ich sehr lange herumgeschlichen bin und ihn mir dann schlussendlich doch gegönnt habe - Burnt Sugar von Bobbi Brown

Die Lidschatten von Bobbi Brown bekommt Ihr natürlich an allen Bobbi Brown-Countern (bei Douglas, Karstadt, Alsterhaus, Oberpollinger...) oder online z.B. bei Douglas (wobei ich ihn jetzt nicht finden konnte, vielleicht bin ich auch nur blind), bei Breuninger oder natürlich direkt bei Bobbi Brown

Enthalten sind 2,8 g und der Kostenpunkt liegt bei 25,- €.


Offizieller Werbetext von Bobbi Brown:

Metallic Eye Shadow mit intensivem Schimmer und hochpigmentierter Formel. Für einen sexy und eleganten Look. Lässt sich gleichmäßig und spielend leicht auftragen, für einen perfekten Metallic-Look den ganzen Tag lang. Kreieren Sie Ihren individuellen Augen-Look: die einzelnen Lidschatten von Bobbi Brown lassen sich in die leeren 3er, 4er oder 6er Customizable Paletten einsetzen.

(Quelle)


Bobbi Brown selbst beschreibt Burnt Sugar auf der Homepage als tiefes, goldenes Braun. Ich weiß nicht recht, aber ich würde die Farbe eher als warmes Bronze-Gold bezeichnen. Das Finish ist metallisch und der Lidschatten funkelt bei Lichteinfall wirklich traumhaft! Hier seht Ihr Burnt Sugar im Swatch:

Bobbi Brown Metallic Eye Shadow Burnt Sugar Swatch
Swatch ohne Base im Tageslicht

Burnt Sugar ist sehr gut pigmentiert und wunderbar buttrig, hier krümelt absolut gar nichts. Der Lidschatten lässt sich ganz leicht entnehmen und kann ganz leicht und ohne Zickereien aufgetragen und perfekt verblendet werden. Das Arbeiten mit ihm macht extrem Spaß, man merkt die tolle Qualität auf jeden Fall!

Was ich auch super finde ist, dass Burnt Sugar definitiv als Solokünstler fungieren kann. Packt man etwas mehr Farbe in die Lidfalte sieht es fast so aus, als hätte man mehr als nur einen Lidschatten verwendet. Sowas mag ich, weshalb ich Burnt Sugar auch sehr gerne im Alltag trage wenn es schnell gehen muss.

Mit Base hält auch alles den ganzen Tag und nichts rutscht in die Lidfalte. Wie es ohne Base ist kann ich allerdings nicht beurteilen, da ich immer eine benutze.

mein Fazit:

+ super Pigmentierung
+ wunderbar buttrig und leichter, weicher Auftrag
+ lässt sich super verblenden, nichts wird fleckig
+ lässt sich auch super solo tragen

- nichts

Von mir gibt es hier eine definitive Kaufempfehlung!
Der Preis ist zwar hoch, aber die Qualität ist wirklich einwandfrei.

Wie findet Ihr Burnt Sugar?
Könnt Ihr noch andere Lidschatten von Bobbi Brown empfehlen?



Youtube | Instagram: alex_wandelbar


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...