Montag, 9. September 2013

Outfits of the Week # 38

Am späten Montagabend möchte ich Euch, wie jeden Montag, meine getragenen Outfits aus der vergangenen Woche zeigen. Eine tolle Sommerwoche liegt hinter uns, und das merkt man auch an meinen Klamotten. Farbig und (meist) luftig lautete die Devise! :-)

Büro:


Samstag zum Eis essen, Beach Club und Cocktails trinken:

Shorts - H&M | Shirt - LC by Lauren Conrad | Uhr - Michael Kors | Tasche - MbMJ | Flip Flops - Tommy Hilfiger

Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend, erholt Euch gut vom Wochenstart ♥




3 Kommentare:

binafiosa hat gesagt…

huhu meine liebe!

das tommy hilfiger kleid ist ein traum :)
und blau steht dir super!

liebste grüße
Sabina

Miu hat gesagt…

Oooh, das Kleid ist toll!

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank Euch ♥

Ich mag das Kleid auch so wahnsinnig gerne, sogar so gerne dass ich am Freitag meinen Cole Slaw mit ihm teilen wollte :-D Jetzt kommt es in die Reinigung und ich hoffe inständig dass die Flecken wieder raus gehen! Drückt mir die Daumen :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...