Donnerstag, 29. August 2013

Sonnenbrille die Zweite

Vor bereits einiger Zeit hatte ich Euch hier von meiner Odyssee erzählt eine Sonnenbrille zu finden, in die man geschliffene Gläser einsetzen kann. Zum Glück ging alles gut aus ;-)

Und da hatte ich Euch auch schon erzählt, dass eine zweite Sonnenbrille bei mir einziehen durfte, jedoch ohne geschliffene Gläser (wenn ich Linsen trage). Und da ich meine Sonnenbrillen sehr lange trage (die letzte hatte ich jetzt auch einige Jahre...) lohnt sich dann doch eine Investition in was Vernünftiges... Aber mal Vernunft beiseite - ich fand sie einfach hammermäßig toll und deswegen wollte ich sie einfach haben! ;-) Und ja, sie ist blau. Aber ich liebe sie einfach ♥


Ich bin sowas von verliebt in diese Brille und habe den Kauf noch keine Sekunde lang bereut! Und zu meiner Verteidigung: als ich die beiden Brillen gekauft habe, gab es bei Optiker Bode eine super Rabattmöglichkeit. Da musste ich einfach zuschlagen :-) 

Und jetzt hätte ich gerne ewig Sommer und Sonnenschein....



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...