Sonntag, 2. Juni 2013

something from my life # 22

Ich hoffe Ihr habt bisher einen schönen Sonntag ♥ Hier in Hamburg hatten wir heute Sonnenschein, zwar war es nicht allzu warm und sehr windig, aber die Sonne stimmt einen dann doch einfach positiv! Falls Leser aus den momentan überschwemmten Teilen Deutschlands kommen (meine Familie hat es in Bayern übrigens auch erwischt - der Keller ist total abgesoffen) - ich hoffe die Situation entspannt sich bald wieder, ich denke an Euch! 

Die letzte Woche gab es nicht viel Spannendes, von Montag bis Freitag natürlich Büro (wo es zum Glück relativ ruhig war), ansonsten abends etwas entspannen, Mittwoch ging es auf den Hometrainer (ich versuche zur Zeit wieder mehr Sport zu machen), Donnerstags wieder zum Tango-Kurs. Freitagabend habe ich natürlich das Finale von Let's Dance gesehen und ich bin echt froh, dass Manuel Cortez gewonnen hat! In meinen Augen auch absolut verdient, ich finde er hat wirklich toll getanzt. Sila natürlich auch, aber ich wollte auch einfach dass mal wieder ein Mann gewinnt ;-) Und das gab es sonst noch...

Mocca Cookie Crumble Frappuccino - so wahnsinnig lecker!!!


Ich hab ein total cooles Aufzugsbild gemacht ;-)
Habt Ihr schon das Video zum Outfit gesehen? Wenn nicht, klickt *hier*


Die Woche haben wir mit Cocktails ausklingen lassen - ich hatte einen Bourbon Mint Julep :-)


Samstagabend gab es schon wieder Cocktails - dieses Mal Caipis in der Katze ♥


Sonntagsfrühstück:


Wir haben endlich Iron Man 3 gesehen! Ich hätte ihn wirklich nicht in 3D gebraucht, das lohnt sich irgendwie nicht wirklich, aber ansonsten war der Film toll! Ich finde Iron Man sowieso klasse und bin generell großer Marvel-Fan. 


Einen Pullover von Forever 21 aus dem Schrank geholt, besitze ihn seit 2010 und habe ihn dann diese Woche zum zweiten Mal getragen! Schrankleichen werden also wieder raus geholt - und ich finde den Pulli auch wirklich sehr schön! 


Hattet Ihr eine schöne letzte Woche?
Startet morgen gut in den Montag ♥



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...