Sonntag, 26. Mai 2013

something from my life # 21

Ich hoffe Ihr hattet bisher einen schönen (verregneten...) Sonntag ♥ Ich war heute schon richtig fleißig, mich hat der Putz- und Ausmistewahn gepackt! Das Bad wurde gründlichst geputzt, das Schlafzimmer kam auch mit dran, momentan ist auch noch Wäsche in der Waschmaschine.... Aber was will man an so einem verregneten Sonntag auch anderes machen?! Außerdem haben wir auch noch jede Menge zum aufräumen, wir sind ja letzte Woche schon wieder in der Arbeit gewesen und vom Urlaub lag noch jede Menge dreckige Wäsche hier rum. Aber das Chaos lichtet sich ;-) Zeit also für einen kleinen Wochenrückblick....

Kaffee ließ mich diese Woche überleben - hier ein großer Caramel Macchiato von der Campus Suite - lecker! 


Healthy Food - gekocht von meinem Mann ♥ 
Wildlachs mit Gemüse und als Dessert ....


...mit Ziegenkäse gratinierte Feigen. Es war sooo lecker :-)


Freitag gab es Let's Dance - Paul ist raus, was aber nicht so schlimm ist. Ich hoffe ja dass Manuel Cortez gewinnt - ich finde er hätte es wirklich verdient! Was denkt Ihr? 


Auch wenn ich die Kuchen von IKEA liebe - nie wieder fahre ich an einem regnerischen Samstagnachmittag dorthin! Gefühlte tausende Menschen hatten die gleiche Idee...


Wir sind aber nicht wegen dem Kuchen zu IKEA gefahren! Nein, wir haben uns PAX-Schränke angesehen :-) Wir wollen unser 'Ankleidezimmer' hübsch machen, außerdem wollen wir einfach einen praktischen Schrank haben, in dem wir viel unterbringen können. Und was gibt es besseres als PAX! Die Korpusse und Türen stehen, jetzt geht es daheim an die Inneneinrichtung :-)


Blaubeeren - pur - ♥


Zwar kein Bild aus der letzten Woche, aber ich wollte es Euch zeigen da ich es auf dem BB hatte. Forever 21 in Washington D.C. - Mörderheels, die aber dann doch im Laden blieben ;-)


Habt noch einen schönen Sonntag ♥



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...