Freitag, 12. April 2013

[Look] Hauptdarsteller: MAC Pearlglide Intense Eye Liner in Designer Purple

Vor einiger Zeit habe ich mir aus der MAC Archie's-LE den Pearlglide Intense Eye Liner in Designer Purple geholt (*hier* gehts zum Haul-Video) und wollte ihn dann natürlich auch tragen. Ein wirklich tolles Teil, so zart und sanft im Auftrag, die Farbe ist wunderschön und die Haltbarkeit hat mich auch absolut überzeugt! Sollte es die irgendwann mal wieder geben und es ist eine Farbe für mich dabei, dann schlage ich definitiv wieder zu :-) So sah das Ergebnis dann aus:


Alle Lidschatten die ich benutzt habe, sind aus der MAC Fabulousness Smoky Eyes Palette


benutzte Produkte Gesicht:

VS Pro Airbrush FX Face Primer | Neutrogena Healthy Skin Foundation in Natural Ivory | Catrice Skin Finish Compact Powder in transparent | Benefit boing in 02 | Physicians Formula Happy Booster Blush in Warm

Lippen:

L'Oreal Colour Riche Lipstick in Fairest Nude


Wie findet Ihr so viel Lila auf dem Auge?
Ich habe wieder mal festgestellt, dass es wirklich eine meiner liebsten Farben für meine Augen ist ♥

Ich wünsch Euch einen schönen Freitag, startet gut ins Wochenende!


1 Kommentar:

Miu hat gesagt…

Lila steht dir wirklich gut!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...