Sonntag, 17. März 2013

something from my life # 16

Heute gibt es im Wochenrückblick leider nicht sonderlich viel. Das liegt daran, dass die vergangene Woche nicht viel passiert ist, zumindest nichts interessantes. Jeden Tag bis spät arbeiten, am Donnerstag in den Tanzkurs und das war es eigentlich schon. Gestern nachmittag waren wir kurz in der Stadt und abends auf  einer Milonga (Tangoabend) und heute beim Brunchen. Ich war nicht viel zu Hause, aber da wartet leider auch jede Menge Arbeit auf mich (Wäsche, aufräumen, sauber machen...). Naja, jetzt ist erstmal noch Sonntag und ich genieße noch die faule Zeit, die ich mir heute einfach noch gönne....

Gestern wollte ich eigentlich nur Schuhe zurückbringen, es durfte aber trotzdem ein neues Paar mit... Und ich bin ganz verliebt ♥ Sie sind von Bianco und trotz der Höhe super! 


Kaffee- und Kuchenpause musste nach dem Schuhshopping einfach sein! Bei Balzac Carrot Cake für mich und für ihn Zitronenkuchen - sehr lecker! 


Was Gesundes zwischendurch schadet auch mal nicht - Wokgemüse mit Tofuwürfeln, auch sehr lecker.


Heute waren wir beim Brunchen im Louisiana - ich kann immer noch nicht mal an Essen denken...


Großer Cafe Latte - besudelter Becher mit Lippenstift und übergelaufenem Milchschaum ;-)


Habt noch einen schönen Sonntag ♥



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...