Sonntag, 10. März 2013

something from my life # 15

Hallo meine Lieben! Es ist Sonntagabend und somit wieder Zeit für den Wochenrückblick in Bildern. Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche, meine war toll aber verging mal wieder viel zu schnell...

Vergangenen Sonntag hatten wir nachmittags Leckereien, die wir uns ganz frisch aus Paris mitgebracht hatten ♥


Freitagabend waren wir im Hofbräuhaus, dort gab es Putensteak mit frischen Spätzle - so lecker! 


Mein liebstes Bestellessen - Salat Atlanta mit Hausdressing von Hallo Pizza:


Gestern Abend haben wir Les Miserables im Kino gesehen - absolut toller Film!
Nachher gab es noch Cocktails im Louisiana.


Blaubeeren ♥


Es war so schön endlich blauen Himmel und Sonne zu sehen! 


Und heute liegen mindestens 20 cm Neuschnee....


Passend zum Schnee ging es dann heute zum Eishockey. 


Geburtstagsblumen - ich habe mich sehr gefreut!


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, 
startet morgen gut in die neue Woche ♥



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...