Dienstag, 26. März 2013

Outfits of the Week # 19

Ach, diese Woche ist alles um einen Tag versetzt.... Mein Mann hat gestern Abend den Laptop blockiert, er musste unbedingt noch etwas für die Arbeit fertig machen. Also konnte ich meinen OftW-Post nicht bearbeiten. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber seine Arbeit geht halt dann doch vor. Und dann habe ich gerade mal wieder zwei Bilder, aufgenommen mit dem BlackBerry, für Euch! Aber jetzt wird alles besser, wir haben unsere Kamera wieder :-)

Freitagabend auf einer dienstlichen Veranstaltung meines Mannes:


Sonntagnachmittag zum Shoppen:


Wenn Euch die Tasche näher interessiert, *hier* habe ich sie in einem Haul-Video gezeigt :-)

Habt einen schönen Dienstag und lasst es Euch gut gehen ♥


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...