Dienstag, 11. Dezember 2012

Outfits of the Week # 6

Guten Morgen ♥ 

Leider etwas verspätet die Outfits aus der vergangenen Woche, ich hoffe Ihr nehmt mir das nicht übel, nächste Woche kommt der Post wieder am Montag! Wobei auch die vergangene Woche eher unspektakulär war, zumindest im Büro. Mittlerweile wiederholen sich meine Kombis so oft, mir fehlt einfach momentan die Kreativität für Neues. Schuld daran ist sicherlich auch die Heizung im Büro, die nicht tut was sie tun soll, und ich so bei etwa 20 Grad 8 Stunden sitzen muss. Da hat man nur noch Lust auf dicke Sachen! Naja, ich hoffe es wird besser (sowohl die Heizung als auch meine Kreativität...), bis dahin lasse ich Euch aber trotzdem die Outfits der letzten Woche da... :-)

Weihnachtsfeier meines Mannes:

Kleid, Strumpfhose - Primark | Pumps - 5th Avenue | Schmuck - Express, Tiffany
Büro:

Kleid - Primark | Thermostrumpfhose - Rossmann | Cardigan - Zara | Stiefel - Görtz 
Jeans, Gürtel - H&M | Pullover, Booties - Primark | Kette - Thomas Sabo
Jeans, Cardigan - Primark | Tank - Esprit | Stiefel - Akira | Schmuck - DKNY, Accessorize

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag ♥

Ich geh mich dann mal wieder warm einpacken...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das erste oufit is sehr schön:)...steht dir echt gut

liebe grüße
die nemmokeg

wandelbar hat gesagt…

Vielen lieben Dank ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...