Montag, 5. November 2012

Outfits of the Week # 1

Heute habe ich den ersten 'Outfits of the Week'-Post für Euch. Ich hoffe Euch gefällt die Idee, es wird also zukünftig immer am Montag Outfit-Posts hier geben (es sei denn ich habe etwas, dass ich Euch gleich zeigen möchte...).

alles Büro:

Schuhe - Gabor | Uhr - DKNY | alles andere - H&M

Schuhe - Gabor | Uhr - DKNY | alles andere - H&M

Skinny - Zara | Shirt, Tuch - Vero Moda | Gürtel - H&M | Ballerinas - Buffalo

Ballerinas - NYer | alles andere - H&M

Pulli - GAP | Skinny - H&M | Wedges - no name | Uhr - DKNY | Kette - Dyrberg Kern

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich hoffe Ihr hattet einen stressfreien Start in die neue Woche!


3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

So eine Outfitsammlung ist schon toll! Das Grün steht dir ganz besonders, finde ich!
-Kati

Anonym hat gesagt…

gute Idee, diese OOTD-Sammlung :-)
...das Tuch aus dem ersten/zweiten Outfit find ich toll!

wandelbar hat gesagt…

Dankeschön :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...