Montag, 5. November 2012

gesehen: Skyfall


Wie ich Euch bereits in meinem letzten Post erzählt hatte, habe ich vergangenen Samstag den neuen James Bond gesehen. Und ich bin total begeistert - es hieß ja im Vorfeld dies soll der beste Bond ever sein, und ich muss dem wirklich zustimmen! 

James Bond hat mich (außer in Kindertagen als es bei Mama und Papa lief...) immer recht kalt gelassen. Das hat Daniel Craig geändert. Meiner Meinung nach der beste Bond-Darsteller überhaupt, nicht so aalglatt wie seine Vorgänger, sondern mit Ecken und Kanten und einer absolut überzeugenden schauspielerischen Leistung. 

Für mich ist Skyfall der beste Film des Jahres und ich hoffe auf einen baldigen, neuen Bond-Film, dann hoffentlich auch wieder mit Daniel Craig. 


Habt Ihr ihn auch schon gesehen?
Wie fandet Ihr ihn?

Mein Mann fand ihn zwar auch gut, aber nicht so überragend. Da sieht man mal wieder wie die Geschmäcker sich unterscheiden können ;-)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...