Freitag, 2. November 2012

'Freizeit'-Outfits

Da die Büro-Outfits hier ja dominieren (was ja eigentlich auch normal ist bei 5 Arbeitstagen die Woche ;-) ) möchte ich Euch jetzt aber mal drei Outfits zeigen, die ich in meiner Freizeit getragen habe, wenn ich ganz entspannt sein kann und nicht so sehr aufpassen muss was ich anziehe. Wobei ich finde dass sich die Outfits gar nicht sooo extrem unterscheiden, zumindest das Erste würde ich auch so im Büro tragen. 

Skinny - Only | Shirt - H&M | Ballerinas - NYer | Tasche - Michael Kors

Skinny - Only | Cardigan - Zara | Tank - H&M | Cardigan - Zara | Ballerinas - Buffalo | Tasche - MbMJ

Ballerinas - Buffalo | alles andere - H&M

Ich überlege übrigens momentan, einmal wöchentlich meine Outfits gesammelt zu zeigen, z.B. immer am Montag die sog. 'Outfits of the Week' der vergangenen Woche. Wie findet Ihr die Idee? So würde es konstante und regelmäßige Outfit-Posts geben. 

Und ich muss noch sagen dass ich extrem froh bin dass Freitag ist! Diese Woche war der pure Horror, so viel zu tun im Büro, ich bin total kaputt. Morgen geht es ins Kino, den neuen James Bond schauen - ich freu mich total und bin auch schon wahnsinnig gespannt, es soll ja angeblich der beste Bond ever sein. Ich lasse mich mal überraschen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitagabend und schon mal ein schönes Wochenende!



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...