Freitag, 3. August 2012

[Review] Revlon Colorburst Lip Butter in Peach Parfait

Wie ich Euch ja in meinem Shopping-Haul Part 1 *klick* bereits gezeigt habe, durften aus den USA fünf Stück der insgesamt 20 erhältlichen Nuancen der Revlon Lip Butters mit nach Hause. 

Heute widmen wir uns einer Farbe, die ich nur aufgrund des Werbefotos gekauft habe - # 025 Peach Parfait.



Die Revlon Lip Butters gibt es in den USA in den Drogerien (z. B. Walgreens, CVS, Ulta) und in den Supermärkten (z. B. Walmart, Target) zu kaufen. Sie kosten um die $ 6,00 wobei ich festgestellt habe, dass (Drogerie-)Kosmetik bei Walmart mit am günstigsten zu kriegen ist. Es gibt auch oft gute Angebote, ich habe  zwei Stück billiger bekommen. 

Peach Parfait ist ein dunkler Pfirsichton mit deutlich sichtbaren goldenen Glitzerpartikeln. Der Auftrag ist wirklich buttrig weich, der Lippenstift gleitet extrem zart über die Lippen und hinterlässt - in meinem Fall - leider nicht wirklich viel Farbe. Mir ist klar dass die Lip Butters nur sheer bis medium sind, aber das Ergebnis war mir dann doch etwas zu wenig. Aber seht selbst:

meine Lippen im Tageslicht: 


und hier noch einmal im Kunstlicht:


Mal schauen, wie sich die anderen vier Nuancen so machen werden. Vor allem auf Cherry Tart bin ich sehr gespannt! Das Tragegefühl ist allerdings wirklich grandios! Man hat wirklich dass Gefühl einen Lippenpflegestift zu tragen. Die Lippenfältchen werden nicht ungünstig betont und es war auch eine leichte Pflegewirkung wahrnehmbar, meine Lippen wurden definitiv nicht ausgetrocknet! Es klebt auch nichts, wie man es bei dem stark feucht wirkendem Finish erwarten könnte. 

Die Haltbarkeit ist eher solala, aber ganz ehrlich, bei so einem Produkt erwarte ich auch keinen stundenlangen Halt. Da greife ich dann eher zu einem Lip Stain. Was mir aber bei Peach Parfait aufgefallen ist - der starke glossige/glänzende Effekt war nach Essen/Trinken weg, aber die goldenen Glitzerpartikel hielten bombenfest auf meinen Lippen! ;-) 

hier noch in der Gesamtansicht im Tageslicht:


Von der Farbabgabe bin ich leider etwas enttäuscht, Peach Parfait gehört wohl zu den Nuancen aus der Linie, die wirklich sehr sheer auf den Lippen sind (layern ist leider nicht möglich). Aber ich habe ja noch vier weitere Lip Butters die ich testen werde - ich bin sehr gespannt! Die Pflegewirkung ist allerdings wirklich super und das Tragegefühl hat mich vollends überzeugt!

Das schreibt übrigens Revlon selbst über die Colorburst Lip Butters:
(Quelle: Revlon.com)

- Hydrating mango, shea and coconut butter formula boosts lip moisture by 156%
- Pampering gel formula provides super charged hydration and glides on lips buttery smooth
- Sheer to medium colour with buttery shine
- Available in 20 luscious shades

Und folgende Farben gibt es:



Pink Truffle | Sugar Frosting | Raspberry Pie | Tutti Frutti | Brown Sugar | Peach Parfait | Fig Jam | Candy Apple | Red Velvet | Cotton Candy | Berry Smoothie | Cupcake | Gumdrop | Creamsycle | Cherry Tart | Lollipop | Strawberry Shortcake | Sugar Plum | Sweet Tarte | Creme Brulee


Ich hoffe die Review hat Euch gefallen und ist hilfreich, die anderen Farben werde ich Euch noch nach und nach vorstellen.


Edit: Man kann die Lip Butters jetzt auch bei uns bestellen und zwar im Online-Shop Redrox Cosmetics. Natürlich sind die Sachen dort leider teurer als in den USA/der UK, aber vielleicht ist das für einige doch eine Alternative. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung mit dem Shop.

5 Kommentare:

Faralalia hat gesagt…

Ich finde die Farbe sehr hübsch und mag auch zarte Töne, den werde ich mir nächsten Monat in New York sicher ansehen, bin auch auf deine anderen Farben gespannt :)

Mirela hat gesagt…

Mir gefällt Peach Parfait farblich schon gut und ich hab ihn mir auch so vorgestellt, allerdings find ich ihn viel zu glitzrig! Kam auf den ganzen Swatches irgendwie nicht so rüber, drum bin ich ein bisschen enttäuscht von ihm ;)

Hab bisher noch Berry Smoothie und Sweet Tart, morgen bekomm ich noch Raspberry Pie und Cherry Tart, bin gespannt auf die beiden!

Ina hat gesagt…

Bei mir tönen solche sheeren Farben immer relativ wenig, aber mir gefallen die Revlonprodukte echt gut. Ich muss unbedingt mal wieder in die USA, so viele Sachen stehen schon auf meiner Shopping-Liste :)

Freu mich schon auf weitere Tragebilder :)

frohsinn hat gesagt…

Mein Freund bringt mir auch noch 3 Farben mit (oder warens 4?!). Ich finde die nämlich auch ganz ganz toll, peach parfait ist mit dabei. Er hat aber einige Filialen abgesucht um alle zu bekommen, die sind da drüben ja scheinbar auch so begehrt :) lg

Anonym hat gesagt…

Die Revlon Lip Butters gibts jetzt auch in Deutschland bei Redrox Cosmetics. Dort kann man die direkt in Deutschland bestellen und muss nicht so lange warten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...