Samstag, 21. Juli 2012

endlich Wochenende!

Hallo meine Lieben! Endlich ist wieder Wochenende, nachdem sich die letzte Woche schrecklich gezogen hat.... Gestern Abend war ich noch beim Sport (diese Woche 2x - ich bin so stolz auf mich bzw. uns), heute dann um 8 Uhr aufgewacht und jetzt gehts dann los, ich hab so viel vor! Vermutlich habe ich mir eh zu viel vorgenommen ;-)

Aber die wesentlichen Punkte sind:

* Wohnung auf Vordermann bringen, also aufräumen, Staubsaugen, putzen.... 
* Wäsche waschen & weg räumen
* Schminktisch aufräumen & putzen
* viele Bilder für den Blog machen
* neues Video bearbeiten
* Biscuits backen
* Bad umgestalten (aber das verschiebe ich wohl noch, wird sonst doch zu viel)

Und ein wenig Erholung will man ja auch noch! Heute hatte ich evtl. an Kino gedacht und morgen nachmittag vielleicht ein wenig die Sonne genießen (die sich ja morgen endlich zeigen soll!). 

Mal schauen was ich schaffe, ich starte jetzt auch gleich mal durch ;-)

Was habt Ihr am Wochenende geplant? Lasst Ihr es eher ruhig angehen oder habt Ihr vielleicht auch einiges geplant?

Ich wünsche Euch dabei auf jeden Fall viel Erfolg und Spaß :-)

Hier noch ein bißchen was zur Motivation:



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...