Freitag, 13. Juli 2012

Benefit-Kit 'Go Tropicoral'

Ach....ist das Leben nicht manchmal ungerecht? Ich habe gerade ein wenig bei Sephora gestöbert (was bei einem Beautynerd ja schon nahezu an Selbstgeiselung grenzt, da es so viele tolle Sachen ohnehin nicht, oder nur sehr schwer in D zu bekommen gibt und Sephora ja auch nicht zu uns liefert...), aber ab und an muss ich mich der Qual einfach hingeben und schauen was sich die Mädels in den USA (und wo es Sephora sonst noch gibt) Schönes kaufen können. 

Und da habe ich bei Benefit einige neue Kits entdeckt. Man könnte jetzt denken das ist doch kein Problem, Benefit gibt es ja auch bei uns. Aber nein - diese Kits sind exklusiv nur bei Sephora zu bekommen! 

Ganz besonders angetan hat es mir 'Go Tropicoral', denn alle darin enthaltenen Produkte stehen auf meiner Wunschliste (außer High Beam, das hab ich schon). Klar, ich könnte sie mir einzeln und in Full Size kaufen, aber ich finde diese Kits einfach immer so süß und außerdem reichen die darin vorhandenen Größen auch ewig, ich würde also Geld sparen gegenüber dem Einzelkauf.

Aber es ist wie es ist, wir kriegen das hier nicht und da geteiltes Leid halbes Leid ist, hier die Bilder von Sephora zum anschmachten:






Wie findet Ihr solche Kits?
Findet Ihr es auch ungerecht, dass es so viele tolle Sachen nicht bei uns gibt?






5 Kommentare:

Beauty-Redakteurin hat gesagt…

Ich finde es auch mehr als ärgerlich, dass wir soetwas in Deutschland nicht auch angeboten bekommen. Aber schau mal hier:

http://www.ebay.com/itm/Benefit-That-Gal-The-PORE-fessional-Dallas-HighBeam-Posietint-Benetint-OohLaLift-/280916284816?pt=LH_DefaultDomain_0&var=&hash=item4167ea5590#ht_868wt_932

das ist ein amerikanischer ebay shop, die verkaufen Benefit maxi samples, so wie sie auch in dem set aus deinem Post enthalten sind. Da kannst du dir 4 Stück aussuchen und bezahlst 15$. Ist hochgerechnet teilweise sogar günstiger als wenn du es in Originalgröße kaufen würdest.

LG:)
www.beautyressort.de

Ina hat gesagt…

Bis jetzt besitze ich leider noch gar nichts von benefit. Ich würde gerne, aber es ist einfach sehr schwer zu bekommen.
Das mini-set sieht auch sooo schön aus, verdammt ;)

wandelbar hat gesagt…

Beauty-Redakteurin, danke für den Tip! Das werde ich mir mal näher anschauen...

Ina, online bekommt man es z.B. über Douglas oder auch Breuninger. Aber gerade bei dem Preis möchte man die Sachen ja erst mal live anschauen oder ausprobieren! Und das geht leider nicht überall, was echt schade ist.

Lena hat gesagt…

ui, das ist echt ein tolles set! lg Lena

anni allmächtig hat gesagt…

Die Sets gibt es nun bei Douglas :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...