Sonntag, 17. Juni 2012

immer wieder Sonntags

[Gesehen] Dark Shadows - ich fand ihn so genial, selten in letzter Zeit so gelacht im Kino! [Gelesen] Zwei an einem Tag [Gehört] US-Radio via Internet [Getan] Koffer ausgepackt, Wäsche gewaschen, Souvenirs verstaut... [Gegessen] Eis von Ben & Jerry's, Subway, griechischen Salat [Getrunken] Vitamin Water (noch in den USA) [Gedacht] ich vermisse die USA jetzt schon wieder total [Gefreut] dass unsere Koffer relativ schnell den Weg zurück zu uns gefunden haben! [Geärgert] hm, eigentlich über nichts; ich bin noch total relaxt (dieser Zustand sollte ewig so bleiben....!) [Gewünscht] dass der Urlaub nie zu Ende gegangen wäre [Gekauft] nichts [Geklickt] Ebay, Amazon, Cinemaxx


Ich bin im Vitamin-Water-Paradies!!!
(naja, mittlerweile leider nicht mehr....)


Fairly Nuts - irre lecker! 


Der beste Film den ich in letzter Zeit gesehen habe.



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...