Montag, 5. März 2012

Monatsfavoriten Februar

Die Zeit rast, der Februar ist vorbei und ich bin endlich mal dazu gekommen (und habe auch dran gedacht...) mal wieder meine Monatsfavoriten für Euch zu fotografieren und sie Euch jetzt auch zu zeigen. Eigentlich wollte ich das regelmäßig machen, aber ich denke immer erst viel zu spät dran (meist in der Mitte des kommenden Monats), aber ich versuche in Zukunft dran zu denken, denn ich finde solche Posts immer sehr interessant!

So, jetzt aber genug der Vorrede, hier also meine Favoriten im Februar:


MAC Mineralize Skinfinish Natural in 'Medium'

Ein absoluter Liebling seit ich es gekauft habe! Meist trage ich es ohne Foundation wenn es morgens schnell gehen muss (oder ich mal wieder zu faul bin...). Wie man vielleicht erkennen kann bin ich mittlerweile schon am Boden angelangt und 'kratze' jetzt noch den Rand raus. Aber bald werde ich wohl zu MAC tigern und mir ein neues holen müssen ;-)

MAC Mineralize Blush 'Gentle'

Diesem Blush möchte ich bald noch einen extra Post widmen, denn ich liebe es wirklich sehr und habe es im Februar nahezu täglich benutzt. Ein wunderschöner Farbton mit goldenem Schimmer!

MAC Mineralize Skinfinish 'Blonde'

Leider limitiert und nich mehr zu bekommen, der Run auf diese Produkt war wohl wieder heftig. Ich bin froh eines ergattert zu haben, denn auch das habe ich im Februar (seit ich es habe) sehr oft benutzt. Man muss sehr vorsichtig damit sein, eine kleine Menge reicht absolut aus, zaubert dann aber ein wunderschönes Highlight ins Gesicht. Ich hoffe sehr dass MAC es irgendwann wieder repromoten wird!

Essence Blush aus der Surfer Babe LE

Leider wieder ein limitiertes Produkt, aber ich denke etwas ähnliches lässt sich mit Sicherheit finden. Ich habe es im Februar gerne mit dem MAC MSF 'Blonde' kombiniert, nichts macht meinen Teint so schnell so frisch. Oder lässt ihn zumindest so aussehen ;-)

Benefit Mascara 'They're Real'

Einen komplette Review findet ihr *hier*. Im Februar habe ich nur diese Mascara benutzt, sie wird auch definitiv nachgekauft! 

MAC Lipstick Viva Glam V

Diesen Lippenstift könnte ich jedes Monat als Favorit aufzählen so toll finde ich ihn. *Hier* gibt es eine ausführliche Review. Er passt einfach zu allem und sieht immer gut aus. Ganz große Liebe!

Benefit Lipstick 'Lady's Choice

Auch diesen Lippenstift könnte ich wohl jedes Monat zeigen. Auch er passt zu allem und sieht dabei immer wunderschön aus. Ich würde ihn eher in die Kategorie 'Nude' schieben, vor allem zu kräftigeren Augen Make Ups habe ich ihn oft getragen.


Was waren Eure Favoriten im Februar? Wechselt das bei Euch monatlich stark oder habt Ihr auch Produkte die ihr immer und immer wieder zu den Favoriten zählen könntet?

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...