Dienstag, 6. März 2012

[EOTD] MAC Tempting, Grain & Shroom

Die Farben meines heutigen EOTD sind sehr natürlich und dezent, aber trotzdem finde ich es überhaupt nicht langweilig. Ich mag die Kombination der Farben wirklich sehr gerne, vor allem weil sie auch so schön alltagstauglich sind. Ich habe schon mal ein sehr ähnliches Augen Make Up geschminkt, aber das zeigt wie gerne ich zu diesen Farben greife! 

Und so sieht das Ganze aus:


Für die Augen habe ich benutzt:

* MAC Shroom (Innenwinkel)
* MAC Grain (komplettes bewegliches Lid, unteres Lid)
* MAC Tempting (Lidfalte, unteres Lid)
* MAC Blanc Type (zum ausblenden)
* Essence Multi Action Mascara


Und hier noch das Gesamtbild:


Für das Gesicht habe ich benutzt:

* MAC MSF Natural in 'Medium'
* Essence Blush aus der Surfer Babe LE
* Lipbalm von Bath & Body Works


Wie findet Ihr es?


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...