Freitag, 11. November 2011

[OOTD] 10112011

Hallo meine Lieben!

Nicht mehr lange und ich entfliehe der Kälte hier und fliege ins sonnige Florida! Juhuu!!! Es steht jetzt alles, wir haben Dollars geholt, das Navi hat den amerikanischen Kartensatz drauf (wir sind dieses Mal faul und wollen nicht mit Karte fahren), unsere Tickets für Disney Land sind hinterlegt... Jetzt muss nur noch der heutige letzte Arbeitstag gut rumgehen (der  vermutlich wieder total stressig wird wie immer vorm Urlaub). Und ich muss noch packen (herrje...).  Aber ansonsten ist alles ok ;)

Um zum Thema zurückzukommen....gestern war ich so im Büro:

Stiefel - Venturini eleganza * Kette - Forever 21 * alles andere - H&M

So...ich werde mich dann mal langsam fertig machen für heute, ich wünsch Euch einen stressfreien letzten Wochentag und einen tollen Freitag! ♥

1 Kommentar:

Anni hat gesagt…

Wie schnell doch die Zeit vergeht... nun steht euer lang ersehnte Urlaub direkt bevor!! :) Ich wünsche dir heute einen hoffentlich stressfreien Tag (meist sehr schwer direkt vorm Urlaub, aber ich drück einfach die Daumen) und wünsche euch dann schon mal einen wundertollen Urlaub!! Wann geht es nochmal genau los?? :)

Alles Liebe
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...