Sonntag, 6. November 2011

meine neuen Schätzchen!

Ich habe Euch ja heute schon erzählt, dass ich gestern nachmittag in der Stadt war um nach schwarzen Stiefeln für mich zu schauen. Ich suche wirklich schon jahrelang (!) nach schlichten, schwarzen Stiefeln mit einer Absatzhöhe, mit der man auch einen Arbeitstag gut übersteht.

Mit schlicht meine ich ohne Schnürung, Schnallen, Raffung etc. Einfach ganz ohne alles.


Genau das war meine Vorstellung:


Gefunden habe ich sie bei Görtz, sie sind von der Eigenmarke (Görtz Shoes) und waren zwar mit 110,- € kein wirkliches Schnäppchen, aber ich habe auch bei Deichmann geschaut und die Echtlederstiefel von 5th Avenue kosten auch schon 90,- € und sind bei weitem nicht so schön.

Also habe ich nicht lange gezögert und hab sie mitgenommen. Und bin jetzt ganz glücklich dass diese Suche nun endlich ein glückliches Ende gefunden hat!

Nach was sucht Ihr denn schon lange? Habt Ihr auch ein Teil von dem Ihr konkrete Vorstellungen habt, die aber (noch) nicht erfüllt bekommt?

2 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Schöne Stifel.Aber es viele Stiefel die es im Moment gibt haben alles mögliche dran.
Was ich gar nicht leiden kann sind diese halben Reißverschlüsse an Stiefel.Finde die voll unnützlich.

Sally hat gesagt…

Find ich sehr schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...