Sonntag, 30. Oktober 2011

[OOTD] heute abend

Hallo meine Lieben, ich bin vor einer knappen Stunde nach Hause gekommen und wollte Euch noch schnell das heutige Outfit zeigen. Wir waren abends ein wenig in der Innenstadt, zum einen weil ich neue Augencreme gebraucht hab und zum anderen, weil wir in's Block House am Jungfernstieg wollten. Das war so spontan keine gute Idee, ohne Reservierung läuft hier wohl gar nix (zumindest Samstag abend gegen 19:30 Uhr). Weil wir aber wirklich ziemlich Hunger hatten, ging es dann eben zum benachbarten Jim Block (auch seeehr lecker!).

Danach wollten wir noch was trinken und sind ins Streit's Kino in die Lounge. Dort ist es wirklich extremst gemütlich und die Cocktailkarte kann sich sehen lassen! Dank 'Blue Hour' (von 20:30 - 22:30 Uhr) wird es auch nicht zu teuer ;)

Und so sah ich dann heute abend aus:

Jeans, Cardigan, Tank - H&M * Stiefel - Deichmann * Tasche - MbMJ * Schmuck - Guess, Pandora, Thomas Sabo


Und denkt heute Nacht dran:
Die Uhr wird um eine Stunde zurückgestellt! 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag ♥

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...