Donnerstag, 20. Oktober 2011

[OOTD] am schrecklichen Donnerstag!

Leute, heut war ein Tag! Morgens mit kratzigem Hals und Kopfschmerzen aufgewacht, Arbeit war total stressig und zu allem Überfluss hab ich auch noch meinen Bus abends verpasst und kam somit gut 30 Minuten später nach Hause. Aaahhh!!!! Solche Tage machen echt keinen Spaß.

Ich will jetzt nur noch auf die Couch und mich nachher bei Vampire Diaries noch etwas entspannen. Zum Glück ist heute schon Donnerstag, es muss also nur noch der morgige Tag überstanden werden und dann ist wieder Wochenende!

So habe ich diesen grässlichen Tag hinter mich gebracht:

Stiefelchen - 5th Avenue * alles andere - H&M


1 Kommentar:

Miu hat gesagt…

Oh je, hoffentlich ging es dir heute wieder besser!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...