Sonntag, 9. Oktober 2011

GlossyBox September

Überraschenderweise trudelte die September GlossyBox vergangenes Wochenende bei mir ein. Der Inhalt stand ganz im Zeichen von Pflege, ich habe gelesen dass manche auch eine e/s-Palette von Becca in der Box hatten, ich denke das liegt am Beautyprofil. Finde ich wirklich gut, so eine hätte mir auch gefallen ;)

Zum Design brauche ich wohl nichts mehr zu schreiben, süß wie immer (ich mag das Schleifchen und die rosa Box ja sehr gerne).

Ich hatte also folgendes drin:


Ich bin mit den Produkten wirklich zufrieden, bis auf die Creme von Klapp (ich teste generell nicht gerne Neues im Gesicht). Aber den Rest finde ich toll, alles Sachen die ich gerne teste. Vor allem freue ich mich über die Probe der Bodylotion von Burt's Bees, ich finde die Marke sehr ansprechend. Die Handcreme von Weleda ist gerade für den Winter bestimmt super, da sie sehr reichhaltig ist.

Auch der Nagellack passt genau in mein Beuteschema und findet ganz sicher Verwendung. Das Shampoo werde ich wohl mit auf Reisen nehmen, von der Größe her ist es dazu ja wunderbar geeignet.


Klar, man kann jetzt darüber streiten ob es alles Luxusproben sind (die Klapp-Creme ist es auf jeden Fall), aber es ist definitiv alles aus dem höherpreisigen Bereich.

Und die mit den Paletten von Becca haben sich bestimmt auch sehr gefreut ;)

Für mich dieses Mal eine gelungene Box, alles (naja, bis auf die Creme vermutlich) wird zum Einsatz kommen und ich habe auch wirklich Freude dran die Sachen zu testen (vor allem die Bodylotion).

An dieser Stelle noch vielen Dank an GlossyBox für das kosten- und bedingungslose Bereitstellen der Box.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...