Dienstag, 6. September 2011

Sunshine Award 2011

Die liebe Janinske war so lieb und hat mir den Sunshine Award 2011 verliehen - vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Ich habe mich wirklich sehr gefreut :)


Die Regeln:

* Danke der Person, die Dir diesen Award verliehen hat.
* Schreibe einen Post darüber.
* Beantworte die Fragen.
* Verleihe den Award an 10 Blogs, die es Deiner Meinung nach verdient haben und informiere sie darüber.

Die Fragen:

1. Lieblingsfarbe? Blau

2. Lieblingstier? Katze

3. Lieblingszahl? Hm, ich hab eigentlich keine.

4. Lieblingsgetränk (antialkoholisch)? Vitamin Water

5. Facebook oder Twitter? Facebook

6. Deine Leidenschaft? Make Up und Mode (ha, wer hätte das gedacht!?) und die USA


7. Schenken oder beschenkt werden? Schenken! Ich werde immer total irre und halte es kaum aus bis ich das Geschenk übergeben kann.

8. Lieblingsmuster? Gar keins irgendwie.

9. Lieblingswochentag? Samstag

10. Lieblingsblume? Lilie


Ich würde den Award gerne weitergeben, aber alle die ihn meiner Meinung nach verdient hätten, haben ihn schon (naja, die sind halt so toll, andere finden das anscheinend auch ;) ).

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...