Donnerstag, 15. September 2011

[OOTD] schwarz-braun

Leute, ich kann keine schwarzen Jeans mehr sehen! Ich trage übrigens nicht täglich die gleiche, ich habe insgesamt drei Stück im Wechsel. Die ich aber privat NIE tragen würde, da liebe ich einfach meine blauen Jeans viel zu sehr.

Ich wollte jetzt auch schon jeden Tag mal einen Rock anziehen, ist ja noch ne Alternative, aber irgendwie greif ich dann doch wieder zur bequemen Hose. Naja, vielleicht nächste Woche.

So sah ich dann heute im Büro aus:

Pumps - Deichmann * alles andere - H&M


Irgendwie kann ich echt keine schwarzen Klamotten mehr sehen! Ich muss mich mal am Wochenende mit meinem Schrankinhalt befassen was da sonst noch so für Kombis möglich sind. Momentan ödet mich das so nämlich extrem an.

Aber bis dahin schau ich jetzt dann erstmal noch Vampire Diaries an (ich finde es übrigens echt blöd dass die Sendezeit verlegt wurde und der Sender ja auch!) und freu mich dass morgen schon Freitag ist :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend meine Lieben!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...