Freitag, 2. September 2011

[OOTD] herbstlich

Mein gestriges Outfit:

Pulli - Amisu * Schuhe - Deichmann 5th Avenue (aktuell) * Skinny, Tuch - H&M (aktuell)

Recht herbstlich, schon allein wegen der Farben. Aber naja, gestern war ja auch der 01. September! Irgendwie fängt da gefühlt der Herbst für mich an. Oh wenn ich an die nächsten Monate denke....Kälte...Dunkelheit....Regen....Hilfe!!!! Aber wir werden die Zeit schon rum kriegen in der Hoffnung nächstes Jahr einen besseren Sommer zu haben ;)


Heute ist ja schon Freitag - juhuu!!!! Ich wünsche Euch einen stressfreien letzten Arbeits-/Uni-/Schultag oder was auch immer für diese Woche ;)

1 Kommentar:

Sally hat gesagt…

Sieht sehr schön aus! Der Schal ist auch echt hübsch dazu :)
Dir auch einen schönen Freitag :D
LG ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...