Montag, 8. August 2011

Tell me why...

...I don't like mondays.....

Vielleicht weil es bis zum nächsten Wochenende wieder volle fünf Tage dauert?

Noch weniger mag ich aber Montage, wenn ein schönes Wochenende hinter mir liegt, das mal wieder viel zu schnell vergangen ist. Wir hatten ja Freunde zu Besuch und es war echt schön. Die beiden sind jetzt mittlerweile wieder in Bayern zurück und haben heute noch Urlaub, mein Mann und ich dagegen müssen wieder in die Arbeit. 

Unser Wochenende im Schnelldurchlauf:

Freitag abend waren wir in der Schanze, haben lecker gegessen und hinterher noch bei einem Cocktail das Wiedersehen gefeiert. Samstags ging es dann in die Innenstadt, da gab es beim Christopher Street Day wirklich viel zu sehen ;) Samstag abend haben sich die beiden Tarzan angeschaut, hinterher ging es auf die Reeperbahn (muss man ja schließlich mal gesehen haben wenn man in Hamburg ist...). Gestern waren wir dann an den Landungsbrücken leckeren Fisch essen, anschließend sind die beiden in's Miniatur Wunderland, mein Mann und ich haben einen Spaziergang durch's sonnige Hamburg gemacht (wir waren schon im MW). Naja, und bis wir geschaut haben, mussten die beiden auch schon wieder zum Flughafen. So verging ein Wochenende wirklich rasend schnell! Ich hab auch Bilder gemacht, die muss ich heute abend mal durchschauen...


Zum Abschluss noch zwei Outfitbilder, das erste hatte ich Freitag im Büro an, das zweite am Samstag tagsüber.

Chino - Promod * Shirt - Zara * Jacke, Armreifen - H&M 


Tasche - MbMJ * Ballerinas - Primark * alles andere - H&M


So, ich muss mich dann mal fertig machen, ich wünsch Euch einen schönen Montag, lasst Euch nicht stressen! Und wenn Ihr Montage auch nicht mögt - wir schaffen das!!! ;)


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...