Dienstag, 2. August 2011

Matrose Wandelbar

Guten Morgen meine Lieben! Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr freut Euch schon auf den schönen Sommertag heute :)

Gestern war ich im Matrosenlook im Büro, aber ich mag das recht gerne. Blau und weiß ist im Sommer einfach eine schöne Kombi wie ich finde ;)

Ballerinas - Deichmann * alles andere - H&M 

Und gestern das erste Mal mit meinem Zara-Blazer, den ich bereits 2010 gekauft habe, aber noch nicht getragen hatte! Eine Schande....


Ich bin übrigens immer noch total fertig vom Wochenende....Wir waren in Hessen und haben jemanden besucht, was zwar echt schön war, aber leider auch zur Folge hatte, dass wir Samstag und Sonntag fast nur im Auto saßen. Und Sonntag hatten wir dann auch noch mit Stau auf der Autobahn zu kämpfen, was dann leider dazu geführt hat, dass es ewig gedauert hat, wieder nach Hamburg reinzukommen :( Stau vor dem Elbtunnel und vor den Elbbrücken - bäh!!!

Gestern abend mussten wir dann einfach raus und sind um die Außenalster laufen gegangen. Und was soll ich sagen - wir haben sie komplett umrundet! Das sind in etwa 7,3 km!!! Ich war ganz stolz auf mich und bin es immer noch ;) Zwar tut mir heute alles weh, aber es war einfach nur toll. Das will ich wiederholen :)

Heute soll ja ein schöner Sommertag werden, ich bin echt gespannt....Vielleicht kann man dann endlich mal in der Mittagspause wieder etwas Sonne tanken. Ansonsten wünsch ich Euch einen ganz tollen Tag, lasst es Euch gut gehen und lasst Euch nicht stressen! :)

4 Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Du trägst den Matrosenlook sehr schick ,gefällt mir gut ,auch so mit den Haaren hochgesteckt :) ,hast du sie geflochten und dann zusammengesteckt?

Glückwunsch zu den über 7km!!!
LG

-Tinkerbell- hat gesagt…

Sehr toll! :) Ist das das dreiviertel-Arm Shirt, dass ich auch hab?
Ich hab dich übrigens getagged ;)

wandelbar hat gesagt…

LoveT., nein ich hatte sie nicht geflochten. Einfach nur zu nem lockeren Dutt hochgesteckt. Und danke, freut mich dass es Dir gefällt :)

Tinkerbell, ja, das ist es :)

LoveT. hat gesagt…

aha okay ,Danke :)

LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...