Dienstag, 30. August 2011

GlossyBox August

Ich war vergangenen Samstag sehr überrascht, als mir der Postbote die GlossyBox für den August überreichte. Ich durfte sie ja mal testen, habe sie aber letztendlich nicht abonniert und habe auch überhaupt nicht damit gerechnet, sie nochmal zu bekommen. Aber naja, ich liebe Überraschungen, also hab ich mich natürlich gefreut und mich gleich mal drüber hergemacht....

Die Verpackung bzw. die Aufmachung kennt man ja mittlerweile aufgrund der vielen Bilder auf diversen anderen Blogs zur Genüge. Ich finde das Äußere der Box immer noch sehr schön. 


Und weiter geht's zum Inhalt:


Dieses Mal sind wieder, wie gewohnt, fünf Produktproben enthalten.


Duschgel von Korres

Finde ich sehr interessant, Produkte von Korres haben mich schon lange interessiert, aber bisher habe ich noch nichts davon getestet. Also super dass ich jetzt so die Möglichkeit dazu bekomme.


Nagellack Nr. 419 von Misslyn

Misslyn-Produkte besitze ich keine. Und ich hab sie in meinem näheren Umfeld hier auch noch nirgends entdeckt. Jetzt hab ich wenigstens einen Lack ;) Die Farbe finde ich super, auch wenn sie mich doch sehr an 'Particuliére' von Chanel erinnert. Der Chanel ist aber etwas heller. Finde ich jetzt für den Herbst eine tolle Farbe, werde ich definitiv benutzen. Die 'Probe' ist in Originalgröße.


Mascara-Set von L'Oréal Studio Secrets

Ich LIEBE es, neue Mascara zu testen! Darum freue ich mich darüber wirklich sehr, vor allem weil es auch noch Originalprodukte, also in Originalgröße, sind. Ich werde Euch noch berichten wie ich sie finde. 


Maria Galland Cleansing Set

Ok, von Maria Galland habe ich noch nie etwas gehört. Im ersten Moment musste ich an *räusper* Alt-Frauen-Pflege' denken. Sorry! Ich habe dann ein bißchen im Internet gestöbert und herausgefunden, dass es sich bei Maria Galland wohl um eine sehr luxuriöse/hochwertige Pflege-/Kosmetiklinie handelt. Naja, klingt ja mal nicht schlecht. Beim Öffnen war ich überrascht wie viele Produkte in dem kleinen Schächtelchen enthalten sind. Nicht schlecht!
Das Blöde daran ist nur, dass ich meine Pflegelinie bereits gefunden habe und nicht gerne im Gesicht rumprobiere. Vielleicht habe ich ja mal einen mutigen Augenblick oder ich verschenke das Set. Ich weiß es noch nicht.  


Fazit

Dadurch, dass drei der Proben in Originalgröße sind, kommt hier schon ein Wert von über 30,- € zusammen. Die GlossyBox kostet im Abo 10,- €, also hat man hier schon kräftig gespart. Allerdings natürlich nur, wenn man sich die Sachen auch so geholt hätte weil sie einen interessieren. Ich finde alle Produkte toll, bis auf das Cleansing Set, mit dem ich nicht so viel anfangen kann. Aber nachdem ich die anderen vier Sachen sehr gut finde, kann ich das verschmerzen.

Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits ist es natürlich spannend die Box zu öffnen, andererseits sind es trotzdem 10,- €, die, falls gar nichts für einen dabei ist, unnötig ausgegeben wurden. Ich finde jeder muss hier selbst entscheiden ob er eine Box abonniert oder nicht. Ob es ihm 10,- € wert ist oder eben nicht. Ich spiele momentan mit dem Gedanken sie zu abonnieren, bin mir aber noch unsicher. Dieses Mal hätte (bzw. habe) ich mich über den Inhalt sehr gefreut, aber man hat halt keine Garantie ob es auch so bleibt.

Und das mit den Beautyprofilen finde ich sehr schwierig. Bei Innen und Aussen z. B. habe ich gelesen dass es nicht so richtig funktioniert hat.

*

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an GlossyBox für das kosten- und bedingungslose zur Verfügung stellen der Box.

*

Ich möchte Euch zum Schluss noch auf ein Gewinnspiel aufmerksam machen:

Unser riesiges I+M Gewinnspiel
Auch diesen Monat haben wir vom 29.08. bis zum 16.09. ein exklusives Gewinnspiel laufen bei dem ihr und eure Leserinnen eines von 150 I+M-Berlin-Sets mit einem Gesamtwert von 4.380 Euro gewinnen könnt. Die Teilnahme ist ganz einfach: Link anklicken http://lp.glossybox.de/i-m/, Frage beantworten, Mailadresse angeben und auf den Link in der Bestätigungsmail klicken. Es handelt sich um wirklich tolle Produkte, die wir nur empfehlen können.

Ich habe grad schon teilgenommen. Vielleicht wollt Ihr ja auch, ich drück mal die Daumen :)

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...