Freitag, 15. Juli 2011

Gott sei Dank Freitag!

Endlich Freitag, endlich Wochenende :) Die Woche verging sooo schnell! Am Wochenende hab ich wieder so viel vor, aber vermutlich vergehen die zwei Tage auch wieder rasend schnell...

So war ich heute im Büro:

Ballerinas - Deichmann * alles andere - H&M


Was habt Ihr denn am Wochenende so vor? Heute kam übrigens ein Packerl von MAC bei mir an....ich freu mich jetzt total drauf es aufzumachen, ich werde Euch selbstverständlich noch zeigen was drin war! :)

Jetzt wünsche ich Euch mal noch einen wunderschönen Abend, genießt den Start ins Wochenende meine Lieben!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was arbeitest du denn?
LG, Anne

Sarina hat gesagt…

Iat die Bluse aktuell von H&M?
Sieht toll aus und steht die wie immer ausgezeichnet!

Liebe Grüsse,
Sarina

wandelbar hat gesagt…

Anne, ich arbeite als Sekretärin.

Sarina, Danke! Leider ist die Bluse nicht aktuell, hab ich bereits im Frühjahr 2010 gekauft. Aber ich glaube sowas gibt es bei H&M immer wieder in ähnlichen Varianten, 2009 hab ich mir nämlich eine sehr ähnliche in lila dort gekauft.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...