Donnerstag, 30. Juni 2011

Nespresso Inspiration Blogger-Projekt Nr. 5


Donnerstag, das heißt, es ist wieder Zeit für das Nespresso Inspiration Blogger-Projekt. Es ist das vorletzte Mal, es gibt nur noch ein Inspirationsbild.

Das ist dass heutige:


Und ich liebe diese Farben. Rot ist ja eine meiner Lieblingsfarben, wenn auf dem Auge auch sehr schwierig, da es leicht verheult aussieht.

Ich hatte mir so sehr vorgenommen heute etwas nach der Vorlage zu schminken, aber ich hab es einfach zeitlich nicht geschafft. Ich schreib jetzt nur noch schnell den Post und geh dann auch bald in's Bett, da morgen ein wichtiger Tag für mich ist und ich fit sein muss.

Ich fühl mich echt schlecht und bin selber auch echt traurig dass ich es nicht geschafft habe, aber es ist halt einfach so. Ich hatte heute noch so wahnsinnig viel zu tun, es hat einfach nicht geklappt.

Das letzte Inspirationsbild werde ich bereits am Wochenende schminken, dann hab ich es nächsten Donnerstag sicher :)

Aber schaut bitte bei meinen Blogger-Kollegen vorbei was diese aus der Vorlage gemacht haben: Kirschblüte - Isadonna - Chamy - Mike York.


1 Kommentar:

Kirschblüte hat gesagt…

hey, du musst dich deswegen nciht schlecht oder traurig fühlen, es soll spass machen und wenn du es nicht schaffst ist es nicht weiter schlimm!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...