Montag, 20. Juni 2011

Alverde LE Hippie Deluxe - Swatch Liquid Rouge Cherry Fun

Hallo meine Lieben, ich hab die aktuelle LE von Alverde namens Hippie Deluxe bei uns entdeckt und ein Produkt durfte mit nach Hause:


Inhalt: 9 ml
Preis: ~ 3,- € 

Ich hab es mir aber nicht für die Wangen gekauft, sondern möchte es nur für die Lippen nutzen. Und ich finde, da macht es sich echt gut. Hier habe ich es auf den Lippen:


Ich konnte die Farbe nicht 100% farbgetreu einfangen, real ist es noch ein wenig röter. Aber nicht zu stark sondern immer noch recht natürlich. Und das ist auch gut so, denn ich mag roten Lippenstift (noch) nicht unbedingt an mir. Aber mit diesem Ergebnis kann ich mich echt anfreunden.

Der Auftrag funktioniert übrigens auch ganz easy. Einfach mit dem Pinselchen auftupfen und mit den Fingern verstreichen. Der Geruch ist typisch Alverde, stört mich aber nicht weiter. Ausgetrocknet wurden meine Lippen auch nicht. Ich mag es wirklich gerne und werde es bestimmt öfter nutzen.

Es gibt dieses Liquid Rouge auch noch in einem sehr hellem pink, aber da hab ich beim swatchen auf dem Handrücken überhaupt nichts gesehen, deshalb hab ich es stehen lassen.

Was habt Ihr Euch aus der LE geholt?


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...